Helfen und Spenden

Der Förderverein lebt vom Engagement der Elternschaft. Unsere Arbeit ist nicht denkbar ohne die Mitglieder*innen und die Eltern, die mit tatkräftiger Unterstützung und leckeren Spenden für unsere Buffets den Vereinshaushalt wesentlich unterstützen.

Neben einer Mitgliedschaft und tatkräftiger Hilfe können Sie unsere Arbeit natürlich auch mit einer Einzelspende unterstützen.

Unsere Kontodaten:

IBAN DE 51 4264 0048 0520 8129 00

BIC COBADEFFXXX

Commerzbank Recklinghausen

Förderverein Fährmannschule – Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache – e.V.

Forellstraße 11 , 45653 Recklinghausen

Der Förderverein Fährmannschule ist wegen Förderung gemeinnütziger Zwecke nach dem letzten uns zugegangenen vorläufigen Freistellungsbescheid des Finanzamtes als gemeinnützig anerkannt.

Bitte beachten Sie:

Bei Überweisungen müssen Sie Ihre Adresse in den Verwendungszweck eintragen, wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung erhalten möchten.