Die Schulsozialarbeiterin

 

 

Beratung für BuT (Bildung und Teilhabe)

 

Liebe Kollegen, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

 

mein Name ist Christina Kayma. Ich bin seit Januar als Bildungs- & Teilhabeberaterin und Schulsozialarbeiterin an der Marienschule und an der Fährmannschule tätig.

Ich unterstütze Sie bei der Antragsstellung des Bildungs- und Teilhabepakets, sowie bei anderen Problemen oder Anliegen.

Sprechen Sie mich gerne an!

 

Das Bildungs- und Teilhabepaket ermöglicht Kindern aus Familien mit geringem Einkommen eine kostenlose bzw. kostengünstige Teilnahme an:

 

-          Schulausflügen / Klassenfahrten

-          ermäßigtes Schokoticket

-          Lernförderung

-          Soziale und Kulturelle Teilhabe (wie Vereinsbeiträge)

-          Mittagsverpflegung im offenen Ganztag

-          Ausstattung mit persönlichem Schulbedarf

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße

Christina Kayma

 

Anwesenheitszeiten Fährmannschule

Montag

07:30 – 11:30 Uhr

 

Dienstag 07:30-11:30

Mittwoch - Donnerstag    09:00 – 14:00 Uhr

Handy:          0174-2030641

E-Mail:          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!